Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Schon wieder Jobsuche
By krizzwolf, 23.02.2015, 11:33

Ich kann's kaum fassen, ich muss mich schon wieder mit der Jobsuche befassen. Kaum bin ich ein paar Monaten wieder in fester Arbeit, geht die Firma den Bach runter und jetzt muss ich mich umgucken. Hier in Trier noch freie Stellen zu finden, ist wirklich nicht einfach. Zwar ist natürlich Frühjahr, aber das heißt, dass auch massenweise junge, gut ausgebildete Leute aus den Schulen in den Arbeitsmarkt strömen. Ich bin auf verschiedenen Annoncen-Seiten wie jobscout24 unterwegs, um Beschäftigung zu finden, die dauerhaft ist und auch noch zu mir passt. Ein Kumpel von mir ist jetzt reglementierter Beauftragter (http://www.streiff.de/reglementierter-beauftragter) geworden. Auch keine schlechte Stelle eigentlich. Mir wäre kein Bürojob so angenehm. Ich muss auch mal was Handfestes zu tun bekommen.  Aber gerade diese Berufe scheinen momentan nicht zu suchen, jammern aber trotzdem über Fachkräftemangel. So ein Pech wieder.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed