Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 19. November 2015
Reif für Urlaub
By krizzwolf, 13:24

Bei diesem Wetter, was wir hier in letzter Zeit haben, bekomme ich so richtig Lust auf Urlaub. Das wäre es jetzt doch. Ein richtig schöner Urlaub in der Sonne. Da habe ich sowieso drüber nachgedacht, sowas mal wieder zu machen. Vielleicht sogar noch etwas spezieller. Eine Kreuzfahrt durch die Karibik oder das Mittelmeer. Da hat man nicht nur ein klasse Klima, sondern besichtigt auch noch ein paar echt schöne Städte. Die Karibik wäre aber für die erste Kreuzfahrt vielleicht ein bisschen zu viel. Aber so eine Mittelmeerkreuzfahrt klingt schon sehr verlockend. Ich glaube das schreibe ich mal auf meine Liste mit Reisezielen, die ich noch besuchen möchte. Das klappt vielleicht nicht bis nächsten Sommer, aber das Jahr drauf bestimmt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 08. September 2015
Der Geburtstag meiner Schwester
By krizzwolf, 10:48

Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und es gab eine kleine Familienfeier. Meine Schwester meinte, dass ich ihr nichts schenken müsste, aber ich wollte auch nicht mit leeren Händen erscheinen. Da sie momentan im ersten Monat schwanger ist, habe ich ihr etwas Umstandsmode von Bellybutton geschenkt. Zuerst habe ich an Spielzeug oder Kleidung für ihr Kleines gedacht, aber da sie ja noch in einem frühen Stadium ist, habe ich gedacht wäre das vielleicht etwas zu früh. Etwas komisch war es mir natürlich schon, da ich nicht wusste ob das gut ankommt, aber ihr scheint es gefallen zu haben.

Ich habe mir schon vorher etwas Gedanken gemacht ob man so etwas verschenkt.. aber warum eigentlich nicht? Ich meine es ist recht praktisch und "normale" Kleidung verschenkt man ja schließlich auch!

[Permalink]


Freitag, 21. August 2015
Ihr kennt das ja sicherlich
By krizzwolf, 13:31

Irgendwie gibt es gerade nichts zu tun und ich habe auch noch keine Pläne für das Wochenende.. ich hoffe einmal, dass sich etwas spontanes finden lässt oder dass sich ein Freund bei mir meldet und nachfragt. Ich habe jetzt schonmal ein paar Leute gefragt, ob sie Lust hätten etwas zu unternehmen, aber leider hatte keiner von ihnen so wirklich Zeit. Wenn nicht lasse ich das Wochenende eben etwas ruhiger angehen. Manchmal ist das eben einfach mal so :) Vielleicht werde ich die Zeit dafür einfach mal wieder nutzen um meinen nächsten Urlaub zu planen oder um Sport zu machen. Ich könnte mir auch mal wieder ein neues Hobby suchen oder so. Irgendetwas wird mir schon einfallen, ganz bestimmt! :)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nichts zu tun..
By krizzwolf, 13:22

Lemon Tree - Fool's garden

I'm sitting here in the boring room
It's just another rainy Sunday afternoon
I'm wasting my time
I got nothing to do
I'm hanging around
I'm waiting for you
But nothing ever happens and I wonder

I'm driving around in my car
I'm driving too fast
I'm driving too far
I'd like to change my point of view
I feel so lonely
I'm waiting for you
But nothing ever happens and I wonder

I wonder how
I wonder why
Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
And all that I can see is just a yellow lemon-tree
I'm turning my head up and down
I'm turning turning turning turning turning around
And all that I can see is just another lemon-tree

Sing, dah...

I'm sitting here
I miss the power
I'd like to go out taking a shower
But there's a heavy cloud inside my head
I feel so tired
Put myself into bed
While nothing ever happens and I wonder

Isolation is not good for me
Isolation I don't want to sit on the lemon-tree
I'm steppin' around in the desert of joy
Baby anyhow I'll get another toy
And everything will happen and you wonder

I wonder how
I wonder why
Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
And all that I can see is just another lemon-tree
I'm turning my head up and down
I'm turning turning turning turning turning around
And all that I can see is just a yellow lemon-tree
Yellow, wonder, wonder

I wonder how
I wonder why
Yesterday you told me 'bout the blue blue sky
And all that I can see,
and all that I can see,
and all that I can see
Is just a yellow lemon-tree

[Permalink]


Mittwoch, 19. August 2015
I bless the rains down in Africa
By krizzwolf, 16:21

Nachdem meine Freundin und ich letzten Sommer unsere Kreuzfahrt gemacht haben, wollen wir dieses Jahr ein bisschen sparen, um nächstes Jahr wieder etwas Extravagantes zu machen. Meine Freundin ist absoluter Afrika-Fan und deshalb hab ich gedacht: Warum denn nicht mal eine Safari machen? Ich hatte gehört, dass besonders Kenia ein lohnendes Land wäre und daraufhin haben wir ein bisschen recherchiert.
Viele interessante Informationen konnten wir bereits finden und auch einen Reiseveranstalter, der zu uns passen würde. Wahrscheinlich werden wir unsere Kenia Safari online buchen auf www.kenia-safari-reisen.de  Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber trödeln sollte man auch nicht, denn es will alles gut vorbereitet sein und man soll sich ja auch sicher fühlen bei der ganzen Sache. Außerdem ist meine Freundin echt perfektionistisch veranlagt. Es muss am besten jedes Detail voher geplant sein und es muss 5 Notfallpläne geben, wenn mal was nicht so läuft wie angedacht. Hallelujah!
Aber trotzdem freue ich mich jetzt schon auf diese Reise und auch auf die genaue Planung.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 22. Juli 2015
Brettspiele am aussterben?
By krizzwolf, 14:49

Okay, ich muss zugeben ich spiele auch nur hauptsächlich Spiele am Computer, aber ich höre auch immer weniger von Leuten, dass sie regelmäßig Brettspiele spielen. Ein sehr guter Freund von mir, war letzten Monat auf einer Spielmesse und hat mir letztens von seiner Ausbeute erzählt. Da kam das Thema dann auch auf. Ich befürchte einfach, dass durch die digitalen Entwicklungen der letzten Jahre, klassische Spiele von vielen als "out" und uncool abgestempelt werden. Andererseits locken diese Messen immer unzählige Anzahlen an Besuchern in Ihre Hallen, also scheint es ja noch eine gewisse Anzahl an Spielern zu geben. Ich denke nicht, dass klassische Spiele in Zukunft wieder öfters gespielt werden, schon gar nicht, wenn die großen Unternehmen weiterhin ihre technischen Spielereien, wie diese Virtual Reality Brillen auf den Markt bringen. Schade eigentlich, hat immer sehr viel Spaß gemacht früher.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Das erste mal Golf spielen
By krizzwolf, 14:31

Dieses Wochenende hatte ich zum ersten mal in meinem Leben Golf gespielt, da ein Freund von mir online einen Gutschein dafür besorgte und mich gefragt hatte, ob ich ihn begleiten will. Ich dachte ja eigentlich, dass sowas nur für ältere Männer sei, die ihr Geld verprassen und nur noch in Aktien investieren ;) Trotz meiner Befürchtung, dass es mich vielleicht langweilen könnte den ganzen Tag Bälle zu schlagen und ihnen dann über den Platz zu folgen, war es echt spaßig! Klar am Anfang habe ich mich etwas angestellt und habe es noch nicht so gut hinbekommen, aber mit der Zeit lief es dann immer besser und spätestens wenn man es gschafft hat seinen Ball ins Loch zu bekommen war man zufrieden (egal wie viele Schläge man gebraucht hat)! Sicherlich wird es nicht mein absolutes Lieblingshobby aber ich denke ich werde es öfters einmal versuchen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 08. Juni 2015
Sweets
By krizzwolf, 10:32

Eine Freundin von mir steht auf Süßigkeiten. Vielleicht stellt ihr euch ein großes Mädchen vor, aber ich würde sagen, dass sie toll aussieht. Und das obwohl sie eine Menge Süßigkeiten jeden Tag isst. Sie hat mir einmal gesagt, dass ein Tag ein verlorener Tag ist, wenn man nicht mindestens eine Tafel Schokolade isst. Ein andermal hat sie gesagt, dass das Leben zu kurz ist, deshalb muss es zumindest immer süß sein. Komisch finde ich das nicht, weil alle Menschen unterschiedlich sind und man darf jemanden nicht beurteilen. Und jetzt näher zum Thema. Ich denke meine Informationen können auch einmal jemandem helfen. Da meine Freundin bald umzieht, bin ich zur Party in der neuen Wohnung eingeladen. Ohne ein Geschenk kann ich nicht erscheinen, deshalb habe ich eine Menge Zeit darin investiert, um etwas wirklich Gutes zu finden.  Ich habe Glück gehabt und ziemlich schnell eine gute Webseite gefunden.  Die Firma bietet Süßigkeiten, u.a. ein BRD Süßigkeiten-Paket (http://memorysweets.com), das mich echt entzückt hat!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 01. Juni 2015
Eine zufällige Begegnung
By krizzwolf, 11:21

Gestern bin ich einem Freund von mir ganz zufällig begegnet, als ich nach Hause gefahren bin. Ich habe ihn schon seit ein paar Jahren nicht gesehen. Komischerweise habe ich vor kurzem an ihn gedacht, denn ich habe sein Buch zu Hause gefunden. Ich habe überlegt ihn anzurufen, um das Buch zurückzugeben (ich fühle mich nicht gut, wenn ich das Ding genommen und nicht  zurückgegeben habe, deswegen). Aber wie immer hatte ich keine Telefonnummer, deshalb war der Plan schon vorweg zum Scheitern verurteilt. Ich habe mich über diese Begegnung echt sehr gefreut. Wir sind ins Café gegangen und haben uns ziemlich lange an unsere gemeinsame Geschichte erinnert und viel gelacht. Diese Begegnung war das Highlight des Tages.

[Permalink]


der Pokerabend
By krizzwolf, 11:02

Am Montag hat mich mein bester Freund angerufen und vorgeschlagen, am Wochenende Poker zu spielen. Diese Idee finde ich gut, aber noch besser ist, dass er fast alle unsere Freunde zusammen in einem Raum versammeln möchte. Das heißt, dass wir nicht nur Poker spielen werden, sondern auch einen tollen Abend verbringen werden, weil das schon vorprogrammiert ist. Ich habe schon meine Mutter gefragt, ob sie mir irgendwas für den Abend backen könnte, denn ich möchte meinen Freunden Freude bereiten. Sie finden den Kuchen meiner Mutter super lecker. Meine Mutter freut sich auch immer, wenn ich sie darum bitte, etwas zu backen/kochen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 23. Februar 2015
Schon wieder Jobsuche
By krizzwolf, 11:33

Ich kann's kaum fassen, ich muss mich schon wieder mit der Jobsuche befassen. Kaum bin ich ein paar Monaten wieder in fester Arbeit, geht die Firma den Bach runter und jetzt muss ich mich umgucken. Hier in Trier noch freie Stellen zu finden, ist wirklich nicht einfach. Zwar ist natürlich Frühjahr, aber das heißt, dass auch massenweise junge, gut ausgebildete Leute aus den Schulen in den Arbeitsmarkt strömen. Ich bin auf verschiedenen Annoncen-Seiten wie jobscout24 unterwegs, um Beschäftigung zu finden, die dauerhaft ist und auch noch zu mir passt. Ein Kumpel von mir ist jetzt reglementierter Beauftragter (http://www.streiff.de/reglementierter-beauftragter) geworden. Auch keine schlechte Stelle eigentlich. Mir wäre kein Bürojob so angenehm. Ich muss auch mal was Handfestes zu tun bekommen.  Aber gerade diese Berufe scheinen momentan nicht zu suchen, jammern aber trotzdem über Fachkräftemangel. So ein Pech wieder.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Es gibt Liebe in Amerika
By krizzwolf, 10:32

Gestern hab ich einen bemerkenswerten Film aus den USA geguckt: Little Manhatton. Es ist ein Liebeskomödie mit Kindern. Obwohl sie aus der Sicht des 10jährigen Duke erzählt wird, stellt sie Kinder aus Sicht von Erwachsenen dar und obwohl der Film sich um Authentizität bemüht, ist er voller Klischees und Teenager-Kitch. Soweit so amerikanisch. Andererseits hab ich immer gedacht, die Amerikaner können keine Liebe in ihren Liebesfilmen zeigen, weil sie alles so gleichartig behandeln. Hier war es aber der Fall. Vielleicht weil es sowohl für Charlie Ray als auch für Josh Hutcherson die allerersten Rollen waren, agieren die Kinder noch relativ natürlich und sind noch nicht derart von Hollywood korrumpiert, wie die erwachsenen Schauspieler wie etwa die Sex and the City-Tussi Cynthia Nixon. Mir ist wirklich aufgefallen, dass Liebes- und auch Kinderfilme aus Europa viel realistischer sind, mit all den Problemen des Alltags - auch in Komödien - als die amerikanischen. Dennoch lassen sich Kinder ja noch nicht ganz verbiegen.  Sie haben meist kein Schauspiel-Unterricht hinter sich, sondern spielen einfach sich selbst und das ist gut so. Und - ganz klar, diese Charlie ist ein zuckersüßes Mädchen, das diesem Josh einfach auch tatsächlich gefallen musste. Vielleicht sind die amerikanischen Theater bzw. Schauspielschulen Schuld daran, dass alles so gleich wirkt. Hollywood dreht das Zeug, was es denkt, verkaufen zu können - Fast-Food-Gefühle sozusagen. Hier werden die Bedürfnisse erzeugt, die man dann auch befriedigt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 16. Dezember 2014
Fast alles bekommen!
By krizzwolf, 09:17

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich mich letzte Woche auf den Weg gemacht habe um passende Geschenke für meine Verwandten und Freunde zu finden. Erstaunlicherweise habe ich bis auf 1 1/2 Geschenke alle bekommen. Ich war nur in ZWEI Läden drin! Ist das zu glauben?! Ich dachte ja schon, ich müsste ewig suchen und dann sind sie mir geradezu vor die Füße gefallen! Einfach der Knaller, ich sags euch! Für meine Eltern habe ich zwei Tickets für die Jürgen von der Lippe-Show "Wie soll ich sagen?!" geholt, meine kleine Cousine bekommt von mir zwei sogenannte living puppets www.holzfarm.de/marken/living-puppets-handpuppen/, was nichts anderes sind als kleine Handpuppen. Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie selbst gerne mit Puppen Geschichten nachspielen möchte. Da wird sie sich sicher drüber freuen. Meine Großeltern lade ich zu einem tollen Essen in einem mongolischen Barbecue-Restaurant ein und joah...für meine Freundin bin ich auch schon fleißig am Basteln. Ich sage nur nicht, was es ist. Nicht, dass sie per Zufall mal hier reinschneit. Sie weiß nämlich, dass ich diesen Blog hier habe. :D Also dann, Guys! Bis zum nächsten Mal!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Fast alles bekommen!
By krizzwolf, 09:17

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich mich letzte Woche auf den Weg gemacht habe um passende Geschenke für meine Verwandten und Freunde zu finden. Erstaunlicherweise habe ich bis auf 1 1/2 Geschenke alle bekommen. Ich war nur in ZWEI Läden drin! Ist das zu glauben?! Ich dachte ja schon, ich müsste ewig suchen und dann sind sie mir geradezu vor die Füße gefallen! Einfach der Knaller, ich sags euch! Für meine Eltern habe ich zwei Tickets für die Jürgen von der Lippe-Show "Wie soll ich sagen?!" geholt, meine kleine Cousine bekommt von mir zwei sogenannte living puppets www.holzfarm.de/marken/living-puppets-handpuppen/, was nichts anderes sind als kleine Handpuppen. Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie selbst gerne mit Puppen Geschichten nachspielen möchte. Da wird sie sich sicher drüber freuen. Meine Großeltern lade ich zu einem tollen Essen in einem mongolischen Barbecue-Restaurant ein und joah...für meine Freundin bin ich auch schon fleißig am Basteln. Ich sage nur nicht, was es ist. Nicht, dass sie per Zufall mal hier reinschneit. Sie weiß nämlich, dass ich diesen Blog hier habe. :D Also dann, Guys! Bis zum nächsten Mal!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 10. Dezember 2014
Weihnachten-wo sind die Geschenke?
By krizzwolf, 12:40

Der Titel lässt es ja schon vermuten. Es gibt um die alljährlichen Weihnachtsgeschenke und um die Frage, was es nun dieses Jahr werden soll. Das ist für mich immer so ein Kampf. Nicht, dass ich meine Mitmenschen nicht gerne beschenke-im Gegenteil-aber sowas muss von Herzen kommen und nicht, WEIL gerade Weihnachten ist. Das ganze ist mir auch einfach zu kommerziell geworden. Irgendwie versuchen sich alle gegenseitig mit dem besten und tollsten Geschenk auszustechen. Das finde ich wirklich schade, schließlich geht es doch weit um mehr als nur um die Geschenke. Es ist immer toll, mit seinen Liebsten zusammenzusitzen, Geschichten auszustauschen und Neuigkeiten von Verwandten zu erfahren, die man eine gewisse Zeit nicht mehr gesehen hat. Das Essen darf natürlich auch nicht fehlen! Bei uns gibt es traditionell immer Kartoffelsalat mit Würstchen und frischem Brot aus dem Ofen. Davor Kaffee und Kuchen mit Lebkuchen und selbstgebackenen Plätzchen. Ich schweife aber wieder vom Thema ab. ;) Ich mache mich heute Abend noch mal auf die Suche nach ein paar Geschenken und hoffe, dass ich auch fündig werde. So auf die Schnelle ist das bei mir immer kritisch. Mir kommen die besten Ideen immer am Ende-so kurz vor Schluss. Naja, ich kann euch ja mit meinem Er- und/oder Misserfolg auf dem Laufenden halten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed