Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Sweets
By krizzwolf, 08.06.2015, 10:32

Eine Freundin von mir steht auf Süßigkeiten. Vielleicht stellt ihr euch ein großes Mädchen vor, aber ich würde sagen, dass sie toll aussieht. Und das obwohl sie eine Menge Süßigkeiten jeden Tag isst. Sie hat mir einmal gesagt, dass ein Tag ein verlorener Tag ist, wenn man nicht mindestens eine Tafel Schokolade isst. Ein andermal hat sie gesagt, dass das Leben zu kurz ist, deshalb muss es zumindest immer süß sein. Komisch finde ich das nicht, weil alle Menschen unterschiedlich sind und man darf jemanden nicht beurteilen. Und jetzt näher zum Thema. Ich denke meine Informationen können auch einmal jemandem helfen. Da meine Freundin bald umzieht, bin ich zur Party in der neuen Wohnung eingeladen. Ohne ein Geschenk kann ich nicht erscheinen, deshalb habe ich eine Menge Zeit darin investiert, um etwas wirklich Gutes zu finden.  Ich habe Glück gehabt und ziemlich schnell eine gute Webseite gefunden.  Die Firma bietet Süßigkeiten, u.a. ein BRD Süßigkeiten-Paket (http://memorysweets.com), das mich echt entzückt hat!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed