Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 19. August 2015
I bless the rains down in Africa
By krizzwolf, 16:21

Nachdem meine Freundin und ich letzten Sommer unsere Kreuzfahrt gemacht haben, wollen wir dieses Jahr ein bisschen sparen, um nächstes Jahr wieder etwas Extravagantes zu machen. Meine Freundin ist absoluter Afrika-Fan und deshalb hab ich gedacht: Warum denn nicht mal eine Safari machen? Ich hatte gehört, dass besonders Kenia ein lohnendes Land wäre und daraufhin haben wir ein bisschen recherchiert.
Viele interessante Informationen konnten wir bereits finden und auch einen Reiseveranstalter, der zu uns passen würde. Wahrscheinlich werden wir unsere Kenia Safari online buchen auf www.kenia-safari-reisen.de  Es ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber trödeln sollte man auch nicht, denn es will alles gut vorbereitet sein und man soll sich ja auch sicher fühlen bei der ganzen Sache. Außerdem ist meine Freundin echt perfektionistisch veranlagt. Es muss am besten jedes Detail voher geplant sein und es muss 5 Notfallpläne geben, wenn mal was nicht so läuft wie angedacht. Hallelujah!
Aber trotzdem freue ich mich jetzt schon auf diese Reise und auch auf die genaue Planung.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed