Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 16. Dezember 2014
Fast alles bekommen!
By krizzwolf, 09:17

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich mich letzte Woche auf den Weg gemacht habe um passende Geschenke für meine Verwandten und Freunde zu finden. Erstaunlicherweise habe ich bis auf 1 1/2 Geschenke alle bekommen. Ich war nur in ZWEI Läden drin! Ist das zu glauben?! Ich dachte ja schon, ich müsste ewig suchen und dann sind sie mir geradezu vor die Füße gefallen! Einfach der Knaller, ich sags euch! Für meine Eltern habe ich zwei Tickets für die Jürgen von der Lippe-Show "Wie soll ich sagen?!" geholt, meine kleine Cousine bekommt von mir zwei sogenannte living puppets www.holzfarm.de/marken/living-puppets-handpuppen/, was nichts anderes sind als kleine Handpuppen. Sie ist jetzt in einem Alter, wo sie selbst gerne mit Puppen Geschichten nachspielen möchte. Da wird sie sich sicher drüber freuen. Meine Großeltern lade ich zu einem tollen Essen in einem mongolischen Barbecue-Restaurant ein und joah...für meine Freundin bin ich auch schon fleißig am Basteln. Ich sage nur nicht, was es ist. Nicht, dass sie per Zufall mal hier reinschneit. Sie weiß nämlich, dass ich diesen Blog hier habe. :D Also dann, Guys! Bis zum nächsten Mal!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed