Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 10. Dezember 2014
Weihnachten-wo sind die Geschenke?
By krizzwolf, 12:40

Der Titel lässt es ja schon vermuten. Es gibt um die alljährlichen Weihnachtsgeschenke und um die Frage, was es nun dieses Jahr werden soll. Das ist für mich immer so ein Kampf. Nicht, dass ich meine Mitmenschen nicht gerne beschenke-im Gegenteil-aber sowas muss von Herzen kommen und nicht, WEIL gerade Weihnachten ist. Das ganze ist mir auch einfach zu kommerziell geworden. Irgendwie versuchen sich alle gegenseitig mit dem besten und tollsten Geschenk auszustechen. Das finde ich wirklich schade, schließlich geht es doch weit um mehr als nur um die Geschenke. Es ist immer toll, mit seinen Liebsten zusammenzusitzen, Geschichten auszustauschen und Neuigkeiten von Verwandten zu erfahren, die man eine gewisse Zeit nicht mehr gesehen hat. Das Essen darf natürlich auch nicht fehlen! Bei uns gibt es traditionell immer Kartoffelsalat mit Würstchen und frischem Brot aus dem Ofen. Davor Kaffee und Kuchen mit Lebkuchen und selbstgebackenen Plätzchen. Ich schweife aber wieder vom Thema ab. ;) Ich mache mich heute Abend noch mal auf die Suche nach ein paar Geschenken und hoffe, dass ich auch fündig werde. So auf die Schnelle ist das bei mir immer kritisch. Mir kommen die besten Ideen immer am Ende-so kurz vor Schluss. Naja, ich kann euch ja mit meinem Er- und/oder Misserfolg auf dem Laufenden halten.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed