Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 22. Juli 2015
Brettspiele am aussterben?
By krizzwolf, 14:49

Okay, ich muss zugeben ich spiele auch nur hauptsächlich Spiele am Computer, aber ich höre auch immer weniger von Leuten, dass sie regelmäßig Brettspiele spielen. Ein sehr guter Freund von mir, war letzten Monat auf einer Spielmesse und hat mir letztens von seiner Ausbeute erzählt. Da kam das Thema dann auch auf. Ich befürchte einfach, dass durch die digitalen Entwicklungen der letzten Jahre, klassische Spiele von vielen als "out" und uncool abgestempelt werden. Andererseits locken diese Messen immer unzählige Anzahlen an Besuchern in Ihre Hallen, also scheint es ja noch eine gewisse Anzahl an Spielern zu geben. Ich denke nicht, dass klassische Spiele in Zukunft wieder öfters gespielt werden, schon gar nicht, wenn die großen Unternehmen weiterhin ihre technischen Spielereien, wie diese Virtual Reality Brillen auf den Markt bringen. Schade eigentlich, hat immer sehr viel Spaß gemacht früher.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed