Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Chris sein Blog


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 22. Juli 2015
Das erste mal Golf spielen
By krizzwolf, 14:31

Dieses Wochenende hatte ich zum ersten mal in meinem Leben Golf gespielt, da ein Freund von mir online einen Gutschein dafür besorgte und mich gefragt hatte, ob ich ihn begleiten will. Ich dachte ja eigentlich, dass sowas nur für ältere Männer sei, die ihr Geld verprassen und nur noch in Aktien investieren ;) Trotz meiner Befürchtung, dass es mich vielleicht langweilen könnte den ganzen Tag Bälle zu schlagen und ihnen dann über den Platz zu folgen, war es echt spaßig! Klar am Anfang habe ich mich etwas angestellt und habe es noch nicht so gut hinbekommen, aber mit der Zeit lief es dann immer besser und spätestens wenn man es gschafft hat seinen Ball ins Loch zu bekommen war man zufrieden (egal wie viele Schläge man gebraucht hat)! Sicherlich wird es nicht mein absolutes Lieblingshobby aber ich denke ich werde es öfters einmal versuchen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed